Leider durchgefallen
Nicht optimierte Seite
Das nachfolgende Beispiel zeigt die typischen Schwächen einer nicht optimierten Seite.
- fehlende mobile Navigation
- Seite wird auf Endgerät verkleinert.
- Text ist nur bedingt lesbar, da zu klein
- zu kleiner Abstand zwischen den Links
um nur die wichtigsten Merkmale zu nennen.
Ist Ihre Seite also nicht für mobile Endgeräte geeignet, haben Sie bestimmt von Google schon die eine oder andere E-Mail erhalten.
Wenn ja, wird es Zeit etwas zu tun, denn Google straft "nicht mobile" Seiten ab.
Test bestanden!
Für mobile Endgeräte optimiert
Das nachfolgende Beispiel erfüllt wichtige mobile Anforderungen die z.B. auch Google fordert.
- getrennte mobile Navigation
- Links lassen sich gut auswählen
- Informationselemente werden optimal plaziert
- Textanzeige erfolgt in gut lesbarer Größe
Somit werden Sie also wie andere nicht von Google abgestraft!
Sie möchten ihre Kunden noch besser erreichen als bisher, dann schauen Sie einfach bei uns vorbei. Gerne zeigen wir Ihnen Praxisbeispiele Ihrer Wettbewerber.